Quo Vadis - Dein Weg zu Dir!
Quo Vadis - Dein Weg zu Dir!

2-Tages Retreat zur Entfaltung Deines Potenzials

Deine Reise zu DIR

Werde Dir bewusst:

Du bist mehr als die Person -

Du bist eine unsterbliche Seele!

 

Wenn wir auf die Welt kommen, sind wir ein noch unbeschriebenes Blatt; wir sind frei, unser Selbst zu entdecken. Doch dies ändert sich sehr schnell: Unsere Eltern, der Kindergarten, die Lehrer, die Medien, die Religionen prägen uns als Kind mit jedem Jahr mehr.

Die Erwachsenen um uns herum bestimmen, wie wir gefälligst zu sein haben. Sie geben vor, was wir zu denken und tun haben.

Wohin führt das? Am Ende ihres Lebens stellen viele Menschen fest, dass sie immer nur für andere gelebt haben. Sie verhielten sich, wie andere es von ihnen erwarteten.

Wie ist es bei Dir? Bewegst Du Dich innerhalb jener Rollen, die Dir andere einst überstülpten (und manchmal auch Du selbst)? Orientiert sich Dein Leben an den Erwartungen anderer?  

Du bist so viel mehr! Sei Dir bewusst, Du bist mehr als die Rolle, in die Du hineingeboren bist.
Wage den Schritt in Dein Innerstes und lerne Dich kennen. Erlebe, dass Du soviel mehr bist als die Fassade, die Du im Außen zeigst. Erfahre Dein wahres ICH, Deine Seele, Dein Selbst.

Mit Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit unterstütze ich Dich dabei, in Verbindung mit Deinem Selbst zu kommen und zum Schöpfer Deines Lebens zu werden.

In diesen Tagen wirst Du Dich, Deinen Weg und das große Ganze aus einer deutlich erweiterten Perspektive wahrnehmen lernen. Wir leeren gemeinsam Deinen Altlasten-Rucksack aus dieser und auch aus anderen Inkarnationen.

Du erkennst, dass Du mehr bist als der Mensch, der jetzt lebt.

In Verbindung mit Deinem Selbst kannst Du bewusst auf Ressourcen zurückgreifen. Dadurch wirst Du vertraute Fähigkeiten vertiefen und schlummernde  Potenziale kennenlernen. Du wirst Dich entfalten und Deinen Weg erkennen.

Durch das Überwinden Deiner Prägungen wirst Du mit Deinem höheren Selbst verschmelzen. So wirst Du Dein wahres Sein leben können Dir und Deinem Weg vertrauen können. Auf diesem Weg nimmst Du über Dein Selbst auch Verbindung auf dem etwas noch Größerem - dem ALLES-WAS-IST.

Nächster Termin:

Beginn: 12. Januar 2024 um 10:00 Uhr

Ende: 13. Januar 2024 gegen 18:00 Uhr

Energieausgleich: 235 €

Gruppenstärke: 3-6 Teilnehmer

Um das Retreat in seiner ganzen Tiefe zu erfahren, mit all seinen inneren Prozessen, die durch die Meditationen und inneren Reisen angestoßen werden, ist es möglich, dass die Teilnehmer vor Ort bleiben. Wir werden am Freitag gemeinsam zu Abend essen, danach eine Heilungszeremonie am Lagerfeuer durchführen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Für die Übernachtung steht ein Gästezimmer zur Verfügung sowie Luftbetten (im Seminarraum).

Am Samstag starten wir mit einer Meditation und dem Frühstück. Nach dem Frühstück trommeln wir gemeinsam mit verschiedenen Trommeln und verbinden uns so mit der Energie unserer Ahnen.

Im Verlauf des Tages spüren wir hinein, was diese Verbindung mit uns macht und was es noch zu klären und aufzuarbeiten gibt. Gegen 18 Uhr verabschieden wir uns nach einer Ausklangsmeditation.

Druckversion | Sitemap
(c) Quo Vadis - Dein Weg zu Dir!