Quo Vadis - Dein Weg zu Dir!
Quo Vadis - Dein Weg zu Dir!

Du und ich auf dem Weg zu Deinem Selbst

Für viele Menschen ist es ein großer Schritt, nach Innen zu spüren und sich an die eigenen Themen und Blockaden heran zu wagen. Manchen fällt dies in einer Gruppe leicht, so besuchen sie Seminare und Meditationsgruppen.

Für andere wäre dies eine zu große Hemmschwelle. Sie wünschen sich eine indivituelle Sitzung mit einer erfahrenen Begleitung, bei der sie das Gefühl haben, wertfrei angenommen und sicher aufgefangen zu sein.

Das biete ich Dir.

Auf unserem gemeinsamen Weg nehme ich Dich an die Hand, während wir verschiedene Methoden nutzen, die Dir ermöglichen, Deine Ziele zu erreichen!

Einen aktiven Weg gehen wir mit der Hypnotherapie, bei der individuellen Herzraum-Meditation gehen wir gemeinsam auf die innere Reise,  während Du bei der schamanischen Behandlung ganz passiv sein darfst, Dich fallen lässt und entspannst.

 

Druckversion | Sitemap
(c) Quo Vadis - Dein Weg zu Dir!