Quo Vadis - Wähle Deinen Weg!
Quo Vadis - Wähle Deinen Weg!

Klienten-Feedback

Herr S., 60 Jahre, Privatier

Bei Dagmar fühle ich mich sehr wohl und richtig gut aufgehoben. Ob bei den Hypnotherapien, wo ich schon einiges auflösen konnte, oder beim "Ruf der Trommel", wo ich zur Ruhe komme und durch den Klang der Trommel Körper, Geist und Seele in Einklang kommt. Und auch das "2 Tage Retreat", wo bei mir ein Durchbruch stattgefunden hat, der wichtig für meine weitere Entwicklung ist. Ich kann Dagmar von ganzem Herzen weiter empfehlen.

 

Herr S., 42 Jahre, Versicherungsmakler

Dagmar nimmt sich viel Zeit für Ihre Kunden, Freunde und Patienten und überrascht durch angenehme Wohlfühlphasen auch während der Therapie und sogenannter Rituale. Auch für Anfänger uneingeschränkt empfehlenswert.

 

Frau Z.

Uneingeschränkt empfehlenswert. Frau Gill nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein. ?

 

Frau V., 29 Jahre

Ich habe jahrelang eine ganz normale Gesprächstherapie gemacht und bin da nur wenn überhaupt in kleinen Schritten voran gekommen. Erst als ich mich bei Dagmar Gill in Behandlung gegeben habe, konnte ich große Erfolge erzielen. Denn sie arbeitet nämlich nicht eben nur oberflächlich sondern bietet eine Hypnosetherapie an, die mehr als wirksam ist. Ich habe mit ihr zusammen Probleme erkannt, bearbeitet und gelöst. Sie hat mir geholfen zu dem Mensch zu werden der ich heute bin. Natürlich muss man selber auch bereit sein, sich auf so eine Therapie einzulassen, aber bei Dagmar Gill fühlt man sich sofort wohl und man fasst schnell Vertrauen. Dort stimmt einfach alles. Die Räumlichkeiten und die Person machen das ganze viel einfacher.

Ich danke Dagmar Gill sehr, dass sie mich durch so manche tiefsitzende Probleme begleitet hat und ich ihr durch ihre ruhige Art mein Vertrauen schenken konnte, denn das ist auch ein ganz besonderer Grundstein für eine Zusammenarbeit.

 

Herr B., 52 Jahre, Manager:

Nach meinem Burnout habe ich durch die Therapie bei Quo Vadis die zu mir passende Work-Life-Balance gefunden und kann den im Berufs- und auch Privatleben entstehenden Stress leichter managen.

 

Frau W., 50 Jahre, Witwe:

Endlich konnte ich den Tod meines Mannes verarbeiten sowie andere damit zusammenhängende Schicksalsschläge. Meine körperlichen Beschwerden haben sich stark reduziert und sind nur noch in Extremsituationen spürbar.

 

Tim, 16 Jahre, Schüler:

Nach der Sitzung „Lernstrategien“ bei Frau Gill verbesserte sich meine Mathe-Note von 4- auf 2.

 

Frau V., 28 Jahre, Verkäuferin:

Hier stimmt einfach alles, man fühlt sich Wohl und fasst das für die Therapie nötige Vertrauen!

 

Frau G., 23 Jahre, Referendarin

Das 1. Staatsexamen war kein Problem nach Auflösung der Prüfungsängste!

 

Frau L., 29 Jahre, Beamtin:

Endlich frei von Mustern, die mich jahrelang immer wieder negativ beeinflusst haben!

 

Druckversion | Sitemap
(c) Quo Vadis - Wähle Deinen Weg!