Quo Vadis - Wähle Deinen Weg!
Quo Vadis - Wähle Deinen Weg!

Grundseminar Tierkommunikation

Möchtest Du mit Tieren in Kontakt treten und ihre Sprache sprechen? Möchtest Du deine tierischen Begleiter verstehen und wissen, was sie denken und fühlen? Die telepathische Verbindungsaufnahme mit Tieren nennt man Tierkommunikation.  

Die Telepathie ist eine uns angeborene Fähigkeit, die in jedem von uns schlummert und nur darauf wartet, wieder hervorgeholt zu werden. Jeder kann es lernen, auch du kannst das!

Vielleicht denkst du jetzt, dass es so etwas wie Telepathie nicht gibt. Oder Du mutmaßt möglicherweise, dass alle anderen dafür begabt sind - nur Du nicht. Ist das wirklich so?

Wann hast du beispielsweise letztens an eine Person gedacht, um festzustellen, dass einen Moment später Dein Telefon klingelte. Wer war am Apparat? Wahrscheinlich jener Mensch, dem Du in Gedanken Deine Aufmerksamkeit geschenkt hattest. Genau das ist Telepathie.

Nutze diese telepathische  Verbundenheit zugunsten Deines Tieres. Verstehe seine Wünsche und Ängste.

Das Grundseminar »Tierkommunikation« kann für Dich der Beginn einer wunder-vollen Entdeckungsreise sein.

Lerne unter meiner Anleitung, wie du über Dein Herz Kontakt zur Seele eines Tieres aufnimmst. Erlebe, dass Du mit einem Tier sprechen kannst. Erfahre, wie Du über die Verbindung zu Deinem Selbst und der allumfassenden Liebe all jene Dinge wahrnimmst, die jenseits des »Normalen« zu sein scheinen. Das gilt auch für die Kommunikation mit einem Tier. Lerne, die Botschaften zu verstehen und »zu übersetzen«.

Das Seminar dauert zwei Tage und umfasst jeweils sechs Stunden. Nach diesem Training wirst Du in der Lage sein, Dich zu zentrieren und hast die Grundlagen, um in Kontakt mit der Tierwelt zu treten.

Du erhältst Einblick in Meditations- und Entspannungsmethoden und wirst diese auch im Alltag nutzen und anwenden können. Es werden alle theoretischen Inhalte zur Tierkommunikation vermittelt und schon bald steigen wir mit den praktischen Übungen ein, die dann den größten Teil des Kurses ausmachen werden.

Wir üben mit den Tieren der Teilnehmer anhand von Fotos, so dass ein direktes Feedback zu den Gesprächen stattfinden kann. In dieser kleinen Runde unter Gleichgesinnten wirst Du sehr schnell erste Erfolgserlebnisse haben.

Nächster Termin:

Beginn: 11. März 2023 um 12:00 Uhr

Ende: 12. März 2023 gegen 18:00 Uhr

Energieausgleich: 350 €

Gruppenstärke: 3-6 Teilnehmer

 

Druckversion | Sitemap
(c) Quo Vadis - Wähle Deinen Weg!