Quo Vadis - Wähle Deinen Weg!
Quo Vadis - Wähle Deinen Weg!

3-Tage Retreat zur Entfaltung Deines Potenzials

Deine Reise zu DIR

Werde Dir bewusst:

Du bist der "Schauspieler", nicht die Rolle!

 

Wenn wir auf die Welt kommen, sind wir ein noch unbeschriebenes Blatt; wir sind frei, unser Selbst zu entdecken. Doch dies ändert sich sehr schnell: Unsere Eltern, der Kindergarten, die Lehrer, die Medien, die Religionen prägen uns als Kind mit jedem Jahr mehr.

Die Erwachsenen um uns herum bestimmen, wie wir gefälligst zu sein haben. Sie geben vor, was wir zu denken und tun haben.

Wohin führt das? Am Ende ihres Lebens stellen viele Menschen fest, dass sie immer nur für andere gelebt haben. Sie verhielten sich, wie andere es von ihnen erwarteten.

Wie ist es bei Dir? Bewegst Du Dich innerhalb jener Rollen, die Dir andere einst überstülpten (und manchmal auch Du selbst)? Orientiert sich Dein Leben an den Erwartungen anderer?  

Du bist so viel mehr! Wage den Schritt in Dein Innerstes und lerne Dich kennen. Erlebe, dass Du soviel mehr bist als die Fassade, die Du im Außen zeigst. Erfahre Dein wahres ICH, Deine Seele, Dein Selbst.

Mit Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit unterstütze ich Dich dabei, Dich selbst neu kennenzulernen und zum Schöpfer Deines Lebens zu werden.

In diesen Tagen wirst Du Dich, Deinen Weg und das große Ganze aus einer deutlich erweiterten Perspektive wahrnehmen lernen. Wir leeren gemeinsam Deinen Altlasten-Rucksack aus dieser und auch aus anderen Inkarnationen.

Du erkennst, dass Du mehr bist als der Mensch, der jetzt lebt. In einem vergangenen Leben warst Du ein Mann, in einer anderen Inkarnation lebtest Du als Frau. Du hast unterschiedliche Berufe ausgeübt und zahlreiche Erfahrungen gesammelt.

In Verbindung mit Deinem Selbst kannst Du heute bewusst auf Ressourcen zurückgreifen. Dadurch wirst Du vertraute Fähigkeiten vertiefen und schlummernde  Potenziale kennenlernen. Du wirst Dich entfalten und Deinen Weg erkennen.

Gemeinsam werden  wir Dein Herz-Chakra öffnen.  Du wirst Deine Prägungen überwinden und mit Deinem höheren Selbst verschmelzen. So wirst Du Dein wahres Sein leben können. So wirst Du Dir selbst und Deinem Weg vertrauen können. Und am Ende dieser Verbindung mit dem ALLES-WAS-IST wirst Du sie endlich spüren, die Freude und die Leichtigkeit.

Auf unserer Reise durch die geistige Welt wirst Du die elementaren energetischen Strahlen kennenlernen. Du  wirst erfahren, was es mit den Atlantischen Strahlen auf sich hat. Du wirst um ihr unfassbares Potenzial wissen und es für Dich und andere nutzen können.

Die Kraft und Qualität der zwölf göttlichen Strahlen steht Dir immer zur Seite. Sie wissen  sich zum höchsten Wohl aller einzubringen. So bist Du bereit für die neue Zeit und kannst sicher durch die Strömungen und das Geschehen im Außen navigieren.

Nächster Termin:

Beginn: 17. Februar 2023 um 12:00 Uhr

Ende: 19. Februar 2023 gegen 18:00 Uhr

Energieausgleich: 390 €

Gruppenstärke: 3-6 Teilnehmer

Für den Fall dass Du von weiter weg anreist:
Es ist möglich, kostensparend im Gästezimmer oder Seminarraum zu übernachten (Luftbett/Feldbett - je nach Anzahl Teilnehmer). Wenn Du Dir etwas mehr Luxus gönnen möchtest, empfehle ich Dir gerne ein Hotel in der Nähe.

Druckversion | Sitemap
(c) Quo Vadis - Wähle Deinen Weg!