Quo Vadis - Wähle Deinen Weg!
Quo Vadis - Wähle Deinen Weg!

Dagmar Maria Gill - Was macht mich aus?

Die private Dagmar...

Ich bin verheiratet und lebe zusammen mit meinem Mann, meiner Collie-Hündin Keira und meinen Katzen nahe des Adolfo-Sees in Ratheim. Meine Tiere sind mir treue Begleiter und Unterstützer - auch für meine Arbeit. Ich genieße die Ruhe auf dem Land und die Spaziergänge im Naturschutzgebiet. Ich liebe die Musik und das Singen, von Klassik bis Rock; ich liebe die Berge und das Meer...

Auf dem Weg zu Quo Vadis

Mein beruflicher Weg...

... führte mich nach meinem Abitur 1993 in große Multi-Technologie-Konzerne, wo ich mich über 15 Jahre erfolgreich im kaufmännischen Bereich entwickelte. In dieser Zeit arbeitete ich mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen. Oft wurde mir das Herz ausgeschüttet; die Kollegen fragten mich des öfteren um Rat. Auch schulte ich Mitarbeiter im Umgang mit verschiedenen Systemen und Unternehmensprozessen. Dies machte mir viel Freude.

Ich entdeckte, wie wichtig die Psyche ist, damit ein Mensch über sich hinauswachsen kann. Hierdurch erhielt ich den Impuls, mich beruflich zu verändern. Ich beschäftigte mich eingehend mit verschiedenen therapeutischen Methoden. Hierzu zählten beispielsweise die lösungsfokussierte Kurzzeit-Therapie nach Steve de Shazer sowie die Cybernetic Trance Work nach Oliver Ruppel, eine Form der ganzheitlichen Hypnotherapie.

Im März 2010 legte ich die gesundheitsamtliche Überprüfung zum Heilpraktiker (Psychotherapie) ab. Seit Juni 2010 betreue ich Patienten und Klienten erfolgreich mit ganzheitlichen lösungsfokussierten Methoden - ein Schwerpunkt ist hierbei die Hypnotherapie.

Mein spiritueller Weg

In den letzten zwei Jahrzehnten nahm ich das Leben zunehmend aus einer spirituellen Perspektive wahr:

Durch die Beschäftigung mit der Energiearbeit spürte ich, dass jeder Mensch, jede Pflanze und jedes Tier letztendlich aus purer Energie besteht. Zudem erkannte ich, dass alle Energien miteinander verbunden sind.

 

Daher war es für mich einfach nur natürlich, die telepathische Kommunikation mit Tieren zu erlernen (Tierkommunikation). Weiterhin wandte ich mich der Medialität und dem Schamanismus zu. Hierbei unterstützten mich verschiedene Lehrer und ermunterten mich, meinen eigenen Weg zu finden.

All diese Erfahrungen nutze ich heute, um Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

 

Was bedeutet mein Praxis-Name Quo Vadis?

 

Von Quo Vadis Psychotherapie über
Quo Vadis Therapie + Seminare nun
zu Quo Vadis - Wähle Deinen Weg.

Quo Vadis ist Latein und bedeutet: Wohin gehst Du? Was ist Dein Ziel?

Mein Ziel ist es, Dich auf Deinem Weg zu Dir Selbst zu begleiten. Dabei entscheidest Du über die Ausrichtung Deines Pfades: Du kannst für Dich eine psychotherapeutische Herangehensweise wählen durch die Hypnotherapie.  Oder Du entscheidest Dich, Deine Themen spirituell zu lösen - etwa durch schamanische Behandlungen, Meditationen und Seminare.

Möchtest Du einfach mehr Wohlbefinden und wieder "funktionieren"? Oder suchst Du nach einem tieferen Sinn Deines Lebens?

Du wählst Deinen Weg und Dein Ziel!

Druckversion | Sitemap
(c) Quo Vadis - Wähle Deinen Weg!